Zum Inhalt springen
Startseite » News » Souljah & Nesaya – KIMIKO Festival 2019 [Intro]

Souljah & Nesaya – KIMIKO Festival 2019 [Intro]

  • von

Hier schon mal ein kleiner Ausschnitt von unserem gemeinsamen 15-minütigen Gig mit Souljah & Nesaya auf dem Kimiko Festival 2019. Wir haben den sonnigen Samstag Nachmittag im Park vom Ludwig Forum in Aachen sehr genossen.

Vielen Dank an ALLE die da waren und mit uns langsam die Bühne für „Trettmann“ warm gemacht haben, der den Abend feierlich abschließen durfte.

Wir haben selbst viele tolle Musiker auf den anderen Bühnen mitbekommen und waren begeistert von der guten Stimmung auf der Festivalgelände.

Auch ein Dank an „Bornerline“, der unser Set mit zwei fetten Tracks beendete! Hier findet ihre auch ein Video von seinem Auftritt : https://youtu.be/9wr6eX35xF8

Mehr Videos werden noch folgen! Wir würden uns freuen nächstes Jahr wieder als Souljah & Nesaya beim Kimiko Festival dabei sein zu dürfen.